Mittwoch, 2. Dezember 2009

Nachwort

Das wird nun der absolut letzte Eintrag in diesem Blog. Auch wenn ich beim Schreiben nicht immer von der Muse geküsst war, so hoffe ich, dass es euch ein bisschen gefallen hat, uns auf unserer Australienreise zu begleiten. Auch für uns war es gut, sich immer zeitnah hinzusetzen und die Ereignisse zusammenzufassen und aufzuschreiben. Außerdem mussten die Fotos sortiert und für das Webalbum vorbereitet werden. Bei gut 2.500 Fotos keine leichte Aufgabe und immer eine Menge Arbeit, die viel Zeit in Anspruch genommen hat. Aber es hat Spaß gemacht!
Für mich gibt es auch weiterhin viel zu tun. Die Fotos und 4 ½ Stunden Filmmaterial sollen in einem netten Fotoalbum sowie einem kleinen Video aufgearbeitet werden. Das wird wohl bis Ostern oder noch länger dauern. Aber so wie die Vorfreude besonders schön ist, hält die Nachbearbeitung die Erinnerungen frisch. Da haben wir besonders lange etwas von der Reise. Ein Jahr Vorbereitung, ein viertel Jahr unterwegs und ein halbes Jahr Nachbereitung …
Bei der Menge an Eindrücken, ist das ein oder andere sicherlich schon etwas in Vergessenheit geraten. In ein paar Monaten, wenn wir uns den Blog mal wieder zu Gemüte ziehen, werden wir bestimmt an so mancher Stelle schmunzeln und in Erinnerungen schwelgen. Und darauf freuen wir uns schon.
Danke, dass mich die einzelne Dame vom Blogschreiben überzeugt hat. Das meine ich ernst!

Liebe Grüße - Eure Karen

PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten oder sich vertrauensvoll an mich wenden ;-))

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    wir haben Euren Blog mit großem Interesse gelesen. 2006/2007 haben wir Australien bereits ein Jahr lang bereist. Inzwischen sind wir zu dritt und würden uns gern über das Reisen mit einem kleinen Kind austauschen.
    Wenn ihr Lust habt, meldet Euch einfach mal per Mail bei uns - wir würden uns freuen.

    Viele Grüße
    Matthias

    Bei Interesse unser damaliger Blog: http://www.mattix.de

    PS:
    Da ihr in einem Beitrag die Great-Ocean-Road so explizit als B100 bezeichnet - wir kommen ursprünglich aus der Anhalter Ecke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    haben euch eine Mail geschrieben und hoffen, dass sie angekommen ist. Können gern in Erfahrunsaustausch treten. Mailt einfach zurück.

    Viele Grüße

    Karen

    PS: Auch Euer Blog macht Lust auf mehr ...

    AntwortenLöschen
  3. Leider können wir die Nachricht über "friend connect" nicht abrufen?! Wenn ihr wollt, schickt uns doch über unseren Blog eure Kontaktdaten zu http://mattix.de/index.php?id=41. Da wird garantiert auch keine E-Mail Adresse im Netz veröffentlicht.

    Oder aber ihr wartet bis nächste Woche - eine fast unglaubliche Story :-)

    Viele liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen