Freitag, 11. September 2009

Waterfall Circuit

Die letzten Tage gab es viele Wasserfälle zu sehen. Erst die Dinner Falls, leider mit etwas wenig Wasser, aber das ist nun mal zum Ende der Trockenzeit so, dann die Millstream Falls (da war ein Feuer, so dass wir nicht viel gesehen haben), aber heute gab es dafür ein paar richtig schöne Fälle – die Milla Milla Falls, die Zillie Falls und die Ellinjaa Falls (siehe unser Album AUS-Zeit). Die einzige, die die Wassertemperatur getestet hat, war uns kleiner Wasserfloh Tami. Ihr ist es egal wie kalt es ist.
Die letzte Nacht haben wir ganz einsam auf einer Fischfarm (!) übernachtet. War nicht der große Treffer, dafür gab es aus der Ferne ein paar Platypusse zu sehen. Inzwischen sind wir wieder an der Küste auf einem schönen CP mit Pool, der natürlich auch schon wieder von Tami in Anspruch genommen wurde. Morgen geht es nach Mission Beach.
PS: Danke für eure Kommentare!

2 Kommentare:

  1. Hallo,Ihr Urlauber, wir freuen uns über die schönen Bilder und dass Tami sich augenscheinlich genau so wohl wie zu Hause fühlt. Wir hatten ein Wochenende mit Gerlinde. Sie hat uns eine CD über Australien mitgebracht und so träumen wir uns so langsam auch ins Outback.Zum PS:keine Sorge, das mit dem XXXX vergisst Richard nicht.Küsschen für Tanmi!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Weltenbummler, schön von Euch zu hören, tolle Bilder, super Motive. Haltet uns auf dem Laufenden, wir träumen gern mit!
    Bleibt gesund, bis zum nächsten Blog, die Rittersleut aus dem mittlerweile herbstlichen Dtl.

    AntwortenLöschen